Leistungsschau Fellbacher Qualität erleben - 25. September 2016

Am Sonntag, 25. September 2016 fand die Leistungsschau „Fellbacher Qualität erleben“ im Gewerbegebiet Oeffingen statt. Über 40 Betriebe öffneten an diesem Tag von 11 bis 18 Uhr ihre Türen. Besucherinnen und Besucher hatten hier die Möglichkeit, Fellbacher Qualität hautnah zu erleben und einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen zu werfen. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für einen abwechslungsreichen und spannenden Tag für die ganze Familie.

Sämtliche Attraktionen und Aktionen sowie Betriebsbesichtigungen, Beratungen und Produktpräsentationen der Unternehmen und Vereine ergaben eine bunte Schau mit einem spannenden Rahmenprogramm für jedes Alter. Eine Hüpfburg zum Austoben, Bullriding, Edelsteinsuche sowie viele weitere Mitmachaktionen ließen Kinderherzen höher schlagen und sorgten für Spiel, Spaß und Action. Besucherinnen und Besucher durften sich in den Betrieben der „Produktionsstraße“ ihr eigenes Blumenkästchen aus Holz produzieren. Außerdem gab es bei einem Gewinnspiel die Chance auf tolle Preise. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt. Bei allerlei Leckerem und Getränken ließ sich gemütlich genießen, sitzen und verweilen.

Für Gäste, die mit dem Auto anreisten, standen vier Parkplätze im Gewerbegebiet zur Verfügung. Die Buslinie 60 fuhr bis zur Haltestelle Klosterplatz. Von dort hatten Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, mit einem unserer Shuttle-Angebote direkt zum Ort des Geschehens zu gelangen.

Viele weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Außerdem finden Sie auf der Gewinnspielkarte alle Informationen und Preise zum Gewinnspiel.

Nächste Veranstaltung

Kennen Sie schon?

Radsportverein Fellbach 1905 e.V.
Steigstr. 5/1
71394 Kernen

Telefon: 07151 48323
info1@rvf1905.de
www.rvf1905.de

Facebook

Kontakt

Stadtmarketing Fellbach e.V.
Cannstatter Str. 40
70734 Fellbach
Telefon: 0711 / 5851-170
Fax: 0711 / 5851-171
stadtmarketing@fellbach.de
www.stadtmarketing-fellbach.de

Öffnungszeiten:

Mo. Mi. Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr
Di. und Do.: 9:00 – 17:00 Uhr