H. Schultze Brillen & Contactlinsen

Adresse Vordere Str. 4
70734 Fellbach
Telefon 0711 581158
Fax 0711 586563
Email schultze-fellbach(@)t-online.de
Homepage www.optik-schultze.de
Text

„Die Augen sind das wichtigste Sinnesorgan. Als Optiker trage ich daher eine enorme Verantwortung den Menschen gegenüber, die sich mir anvertrauen.“ Diese Philosophie prägt mein Denken und Handeln seit jeher. Mein vorrangiges Ziel ist es daher, mit der richtigen Sehhilfe die Lebensqualität meiner Kunden nachhaltig zu steigern. 

Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für das Optiker- Handwerk bringe ich in allen Facetten meiner Dienstleistung zum Ausdruck: von der gründlichen Augenuntersuchung über die Brillenglas- und Kontaklinsen-Bestimmung auf Basis exakt ermittelter Messwerte bis zur kompetenten Fachberatung bei der Auswahl der Brillengestelle. Meine Kunden können auf ein hohes handwerklichen Niveau, eine sorgfältig selektierte Produkt-Auswahl an Markenmodellen sowie zahlreiche, an ihren Bedürfnissen orientierte Service-Leistungen verlassen. 

Fachgeschäft für Brillen, Kontaktlinsen und optisches Zubehör.

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: 09:30 - 13:00 Uhr
Mo., Di., Do., Fr.: 14:00 - 18:00 Uhr
Mi. + Sa.: nachmittags geschlossen
Andere Termine nach vorheriger Absprache.

Zurück

Fellbach Gutschein

Kennen Sie schon?

Vinothek in der Alten Kelter
Untertürkheimer Str. 33
70734 Fellbach

Telefon: 071130547630
info(@)vinothek-fellbach.info
www.vinothek-fellbach.info

Facebook

Kontakt

Stadtmarketing Fellbach e.V.
Hirschstr. 3
70734 Fellbach
Telefon: 0711 / 5851-170

stadtmarketing(@)fellbach.de
www.stadtmarketing-fellbach.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr