01.03.2019: Social-Media-Marketing und Social-Selling

Am 1. März 2019 fand von 9.00 bis 12.00 Uhr der erste Business Workshop zum Thema Social-Media-Marketing und Social Selling statt. Den ausgebuchten Workshop besuchten 20 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Fellbach. Als Referent konnte Felix Weipprecht, Fachmann und Spezialist für Online-Marketing, gewonnen werden.


Inhalte

Der Referent Felix Weipprecht, Inhaber & Teil der Lösung Weipprecht – Digital Sales  & Marketing, erklärte anschaulich mit vielen Praxisbeispielen die Welt von Facebook und Co. So wurden unter anderem Tipps zum Thema „wie werde ich präsenter“, „wie gestalte ich mein Profil“ und „wie kann ich meine Zielgruppe erreichen“ gegeben. Aber auch die Bereiche Influencer, Blogger und Hashtags wurden behandelt. Wie man sich und sein Unternehmen gut auf den sozialen Plattformen darstellt und vermarktet, über Abzocke und Datenschutz bis hin zur erfolgreichen Stellenausschreibung, wurden informativ vermittelt. Zusätzlich wurden individuelle Themen und Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer angesprochen und beantwortet.

„Format, Uhrzeit und Dauer topp!“, berichtete ein Teilnehmer über den erfolgreichen Workshop, für den eine Fortsetzung für Fortgeschrittene im nächsten Jahr geplant ist.


Dateien

Präsentation (steht zum Download bereit)

Referent

Felix Weipprecht
Inhaber & Teil der Lösung
Weipprecht - Digital Sales & Marketing

Kleinsachsenheimer Str. 6/6
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.: 0176 66891106

www.weipprecht-consulting.de
kontakt(@)weipprecht-consulting.de

 


Messe Alte Kelter - 21./22. März 2020

Felllbach Hopf - 30. April 2020

Maikäferfest - 03. Mai 2020

Business Workshop 2020

Kennen Sie schon?

Bauerle vom Schmidener Feld - Hofladen - Besen
Höhe 1
70736 Fellbach

Telefon: 0711 534128
Telefax: 0711 5360777
info(@)fruechtle.com
www.fruechtle.com

Facebook

Kontakt

Stadtmarketing Fellbach e.V.
Cannstatter Str. 40
70734 Fellbach
Telefon: 0711 / 5851-170
Fax: 0711 / 5851-171
stadtmarketing(@)fellbach.de
www.stadtmarketing-fellbach.de

Verkürzte Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr