Wohninvest Fellbach City-Run 2020 - ABSAGE

Liebe Läufer, Freunde und Partner des Wohninvest Fellbach City Runs,

nach reiflichen und intensiven Überlegungen haben wir in Absprache mit der Stadt Fellbach, dem Stadtmarketing und dem SV Fellbach nun die Entscheidung getroffen, dass der 4. Wohninvest Fellbach City Run 2020 nicht stattfinden kann.

Ursprünglich hatten wir gehofft, die nötigen Voraussetzungen und Strukturen schaffen zu können, welche den Lauf trotz der momentan schwierigen Situation ermöglichen. Wir mussten allerdings einsehen, dass die Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Virus Pandemie eine Umsetzung wie angestrebt nicht erlauben. Auf Grund der sich ständig entwickelnden Lage bietet auch der Termin am Ende Sommerferien keine Planungssicherheit. Von daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Wohninvest Fellbach City Run komplett abzusagen.

Wir haben in den letzten Wochen gesehen, dass es im Moment wichtigere Dinge gibt, als eine Freizeitveranstaltung, zu denen auch der Wohninvest Fellbach City Run gehört, um jeden Preis umsetzen zu wollen. Unser Run soll in erster Linie Spaß am Sport und Laufen vermitteln!

Von daher freuen wir uns auf 17. September 2021!

Wir hoffen auf das Verständnis aller, bleibt gesund, trainiert fleißig weiter und lasst uns frohen Mutes nach vorne schauen!

 

Die Laufstrecke

Geschenkgutscheine

Kennen Sie schon?

Steuerberater Jürgen Härter
Waiblinger Str. 124
70734 Fellbach

Telefon: 0711 5750626
Telefax: 0711 5750625
info(@)steuerberater-haerter.de
www.steuerberater-haerter.de

Facebook

Kontakt

Stadtmarketing Fellbach e.V.
Hirschstr. 3
70734 Fellbach
Telefon: 0711 / 5851-170

stadtmarketing(@)fellbach.de
www.stadtmarketing-fellbach.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr